Technisch

Stmk: Auto landet in Spielberg am Dach liegend in Bachbett

SPIELBERG (STMK): Zu einem nächtlichen Verkehrsunfall kam es am 27. August 2020 in Spielberg. Aus nicht näher bekannten Umständen kam gegen 04:00 Uhr ein Pkw im Gemeindegebiet von Spielberg von der Straße ab, überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Bachbett.

Bereits wenige Minuten danach trafen 11 Mann der Feuerwehr Spielberg an Einsatzort ein und begannen mit den Sicherungs- und Bergearbeiten, schildert Einsatzleiter Oberbrandmeister Andreas Neubauer.

Nachdem der Pkw aus dem Bachbett mittels Seilwinde geborgen wurde, wurde die Unfallstelle von den Trümmerteilen gereinigt, sodass der Einsatz nach eineinhalb Stunden beendet werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert