Medien / Fotografen

Schweiz: Feuer in offener Lagerhalle in Pratteln

PRATTELN (SCHWEIZ): In einer offenen Lagerhalle in Pratteln kam es am Montagabend, 31. August 2020, um 22.15 Uhr, zu einem Brandausbruch. Verletzt wurde niemand, es entstand erheblicher Sachschaden.

Um 22.15 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach in einer offenen Lagerhalle in Pratteln BL ein Brand ausgebrochen sein.  Die sofort vor Ort erschienene Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Gemäß ersten Erkenntnissen geriet ein Holzschnitzelsilo sowie wie der dazugehörige Häcksler und das Förderband in Brand.

Personen wurden beim Brand keine verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unklar und wird durch Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft abgeklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert