Brand

Stmk: Wohnzimmer-Vollbrand in Dietersdorf bei Fürstenfeld

BAD LOIPERSDORF (STMK): Die Feuerwehren Bad Loipersdorf, Dietersdorf und Stein wurden um 16:14 Uhr des 19. September 2020 mittels Sirenenalarm zu einem Zimmerbrand nach Dietersdorf alamiert.

Aus unbekannter Ursache brach in einem unbewohntem Einfamilienhaus im Bereich des Wohnzimmers ein Brand aus. Bei der Ankunft der Feuerwehr stand das Wohnzimmer bereits unter Vollbrand und im ganzen Haus gab es eine starke Rauchentwicklung.

Durch das rasche eingreifen der Einsatzkräfte konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Insgesamt standen 39 Mann mit 7 Fahrzeugen im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert