Medien / Fotografen

Schweiz: Töfffahrer in Bachbett geschleudert → 42-Jähriger bei Mühlrüti getötet

MÜHLRÜTI (SCHWEIZ): Am Sonntag, dem 27. September 2020, ist um 16:15 Uhr ein 42-Jähriger mit seinem Motorrad von der Hauptstraße in Mühlrüti abgekommen. Er verlor bei diesem Unfall sein Leben.

Der 42-Jährige fuhr nach einem Halt in der Hulftegg in Richtung Dreien. Nach einer langgezogenen Rechtskurve kam er in der folgenden Linkskurve rechts von der Straße ab und wurde ab dem Motorrad rund 20 Meter weit in ein Bachbett geschleudert. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Strecke gesperrt werden. Neben den Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen standen unter anderem die Feuerwehr Mosnang-Mührüti, die Rettungssanität und die Rega im Einsatz.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen, Personen die den Motorradfahrer bei seiner Fahrt gesehen haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St.Gallen, Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel: 058 229 81 00 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert