Technisch

Bgld: Pkw fährt in Oberpullendorf auf Lkw aufgefahrenen Pkw auf

OBERPULLENDORF (BGLD): Am Donnerstag, dem 8.Oktober 2020, kam es gegen 16:00 Uhr in Oberpullendorf auf der B50 Höhe Lidl zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw und einem Lkw, wobei eine Person verletzt wurde.

Die Feuerwehr Oberpullendorf wurde mittels Pager und Blaulicht-Sms zum Einsatzort berufen, um die verunfallten Fahrzeuge im beginnenden Berufsverkehr rasch zu bergen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die verletzte Person durch den Rettungsdienst bereits versorgt und in ein Spital mit Verletzungen unbestimmten Grades verbracht.  

Da es bereits zu massiven Verkehrsbehinderungen kam, übernahmen die Einsatzkräfte der Exekutive die Absicherung der Einsatzstelle. Nach Freigabe der Fahrzeuge durch die Polizei, wurden die Fahrzeuge in eine angrenzende Gasse verbracht und gesichert abgestellt. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz abgeschlossen und die Mitglieder rückten in das Gerätehaus ein.

Freiw. Feuerwehr Oberpullendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert