Nö: Kleintransporter kracht gegen Traktoranhänger → 47-Jähriger bei Großkrut getötet

GROSSKRUT (NÖ): Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 6. November 2020 gegen 06.50 Uhr eine Zugmaschine mit Anhänger auf der B 47 im Gemeindegebiet von Großkrut von Richtung Katzelsdorf kommend in Richtung Großkrut. Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach lenkte einen Kleintransporter hinter der Zugmaschine mit Anhänger.

Aus unbekannter Ursache prallte der Kleintransporter ungebremst gegen das Heck des Anhängers. Der Lenker des Kleintransporters wurde in der Fahrerkabine eingeklemmt und von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Großkrut befreit. Der 42-Jährige verstarb an der Unfallstelle. Die B 47 war im Unfallbereich von 07.11 Uhr bis 08.57 gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.