Medien / Fotografen

Oö: Mit Auto in Pasching die Böschung hinauf und Laterne ramponiert

PASCHING (OÖ): Ein Frau ist gegen 19 Uhr des 5. November 2020 beim sogenannten “Nachrichten-Kreisverkehr” von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung einige Meter bergauf gefahren und dort gegen eine Laterne gekracht.

Die 33-Jährige, die alleine in ihrem Auto unterwegs war, wurde von der Rettung erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die alarmierte Feuerwehr Pasching unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges.

Da die Lichtanlage im Bereich des Kreisverkehres durch den Unfall beschädigt wurde, musste ein Elektriker zur Unfallstelle kommen, um die Anlage zu reparieren.

Die Auffahrt zum Kreisverkehr war etwa eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Auch die Unterführung musst für die Bergung der Laterne kurzzeitig gesperrt werden.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert