Oö: Abgängige Person bei Suchaktion in Offenhausen von Einsatzkräften der Feuerwehr gefunden

OFFENHAUSEN (OÖ): In Offenhausen (Bezirk Wels-Land) standen am 17. November 2020 die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei bei einer Suchaktion nach einer abgängigen Person im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden am Dienstag in den frühen Morgenstunden zu einer Suchaktion im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr durchsuchten ein Waldstück, der Polizeihund stand ebenso wie der Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Feuerwehr konnte schließlich die gesuchte Person im Bereich einer Bushaltestelle an der Grünbachtalstraße antreffen.

Der Einsatz konnte daraufhin beendet werden. Nähere Hintergründe, warum der Mann abgängig war, sind derzeit noch nicht bekannt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.