Medien / Fotografen

Schweiz: Geländewagen prallt gegen geparkten Traktor und geht in Flammen auf

SISSACH (SCHWEIZ): Auf der Rheinfelderstraße in Sissach ereignete sich am Freitagnachmittag, 20. November 2020, kurz vor 14.45 Uhr, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. Dieser geriet anschließend in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gemäß den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 83-jährige Personenwagenlenker auf der Rheinfelderstraße von Sissach herkommend in Richtung Sissacher Fluh. Aus unklaren Gründen verlor er dabei in einer Kurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit einem parkierten Landwirtschaftstraktor. In der Folge fing der Personenwagen an zu brennen.

Der Personenwagenlenker wurde beim Unfall nicht verletzt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert