Brand

D: Sperrmüll brennt in Müllwagen in Mettmann

METTMANN (DEUTSCHLAND): Am 25. November 2020 um 13:20 Uhr wurde die Feuerwehr Mettmann mit dem Alarmstichwort “KFZ_groß” auf die Haydnstraße alarmiert. Dort war der Inhalt eines Sperrmüllwagens in Brand geraten.

Die Ladung des Sperrmüllwagens wurde durch den Fahrer des Müllwagens abgekippt und im Anschluss durch die Feuerwehr abgelöscht. Der abgelöschte Sperrmüll wurde, durch die parallel alarmierten Mitarbeiter des Baubetriebshofs, mittels Radlader aufgenommen und mit einem Container abtransportiert. Die Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt.

Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehrt Mettmann war mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert