Medien / Fotografen

Oö: Zwei Verletzte bei Pkw-Kollision im Grenzbereich St. Georgen und Grieskirchen

ST. GEORGEN BEI GRIESKIRCHEN (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall auf Innviertler Straße an der Gemeindegrenze zwischen Grieskirchen und St. Georgen bei Grieskirchen (Bezirk Grieskirchen) hat Freitagfrüh, 27. November 2020, zwei Verletzte gefordert.

Der Unfall ereignete sich auf der Innviertler Straße im Gemeindegebiet von Grieskirchen. Ein Pkw streifte zuerst offenbar einen Pkw, der dann bereits im Gemeindegebiet von St. Georgen bei Grieskirchen zum Stillstand kam und kollidierte dann mit einem weiteren Fahrzeug. Das dritte Unfallfahrzeug wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert und krachte dort gegen einen Strommast.

Entgegen erster Meldungen endete der Unfall zum Glück glimpflicher als befürchtet, dennoch wurden zwei Personen verletzt, die nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert werden mussten. Die Einsatzkräfte der zwei alarmierten Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Der beschädigte Strommast musste ebenfalls repariert werden, dafür wurde das Energieversorgungsunternehemn und ein Baggerunternehmen an die Unfallörtlichkeit gerufen.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert