Technisch

Nö: Fahrzeugbergung auf der B17 auf der Umfahrung Sollenau

EBENFURTH (NÖ): Am Dienstag, dem 1. Dezember 2020, wurden die Feuerwehren Haschendorf und Ebenfurth um 14:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 (Umfahrung Sollenau / Theresienfeld) alarmiert.

Bei der Abfahrt auf die B17 kam eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem Fahrzeug zu weit nach links und fuhr den Abhang zur B17 hinab. Mit einem defekten linken Vorderrad kam das Fahrzeug mit einer deutlichen Schräglage im Graben zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde von TLF-1000 aus dem Graben gezogen und für die Abholung durch ein Unternehmen bereitgestellt.

Nach knapp einer Stunde konnte ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Desinfektionsmaßnahmen durchgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert