Videobeiträge

Wenn die Feuerwehr mit dem Tanker oder der Drehleiter driftet …

Dass die Feuerwehr immer wieder ein Garant für spektakuläre Szenen und auch Videos ist, steht außer Frage. Anfang Dezember 2020 tauchte in den sozialen Medien dann aber durchaus ein spezielles Gusto-Stückerl auf, das jedoch nicht nachahmenswert ist.

Es soll von den Philippinen stammen. Ein Feuerwehrfahrzeug kommt hier ein recht dynamischer Art und Weise um die Ecke. Spektakulär, wenn auch nicht ganz frei von Kollateralschäden…


Wie das Video dann jedoch erklärt, war die Aktion durchaus nicht Absicht, sondern vielmehr offensichtlich die Folge von Löschmittelverlust.

Ein Kreuzungsdrift

Man kann durchaus auch mal mit der Sattel-Drehleiter lässig über die Kreuzung driften … vorausgesetzt, der Mann hinten ist gut 😉

Kleiner Drift zum Spurwechsel?

Und eine kleine Vision (?) zum Schluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert