Medien / Fotografen

Schweiz: Auto fährt Hang hinunter und prallt in Baum → zwei Eingeschlossene

NECKERTAL (SCHWEIZ): Kurz vor 12 Uhr ist es am 30. Dezember 2020 im Müliboden zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Die Insassen blieben unverletzt, mussten aber von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Es entstand hoher Sachschaden.

Ein 42-jähriger Mann war mit seinem Auto von Nassen in Richtung Mogelsberg unterwegs. In einer Linkskurve kam das Auto auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen, fuhr einen Abhang hinunter und prallte in einen Baum. Der 42-jährige Fahrer und seine Beifahrerin blieben glücklicherweise unverletzt. Sie konnten sich aber nicht selbstständig aus dem Auto befreien.

Die Feuerwehr half ihnen aus ihrer misslichen Lage. Für die Bergung des Autos musste außerdem ein Kran beigezogen werden. Das Auto wurde total beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert