Medien / Fotografen

D: Verbrennungen an der Hand bei eigenen Löschversuchen bei Autobrand in Northeim

NORTHEIM (DEUTSCHLAND): Am Dienstagmorgen, dem 5. Jänner 2021, brannte vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ein Pkw Mercedes in der Tillystraße in Northeim.

Der 48-jährige Fahrzeughalter hatte beim Abstellen seines Pkw Qualm aus der Motorhaube wahrgenommen und diesen anschließend einige Meter von der Garage weggefahren. Dabei schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum heraus. Bei einem ersten selbstständigen Löschversuch verletzte sich der Northeimer an der linken Hand.

Die Feuerwehr Northeim war mit 11 Feuerwehrkameraden vor Ort und löschte den in Vollbrand stehenden Mercedes. Der verletzte Fahrzeughalter kam zur Behandlung ins Northeimer Krankenhaus. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert