Technisch

Nö: Traktor in Behamberg in schwer zugängliches Waldstück gestürzt

BEHAMBERG (NÖ): Nahe der Schachnersiedlung in Behamberg ist am Montag, dem 4.Jänner 2021, ein Traktor von einem Waldweg abgekommen und umgestürzt. Dem Lenker ist dabei glücklicherweise nichts passiert.

Um die Bergung des Traktors in unwegsamen Geländen zu unterstützen wurden die Feuerwehr Behamberg um 16:46 Uhr zum technischen Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde in dem schwer zugänglichen Waldstück die Bergung bereits mittels zwei Traktorseilwinden vorbereitet.

Seitens der Feuerwehr wurde mit entsprechender Ausleuchtung und Manpower unterstützt. Die Feuerwehr Behamberg war mit 24 Mann und 3 Fahrzeugen rund 3 Stunden im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert