Medien / Fotografen

Vbg: Frau mit Pferdekutsche in Feldkirch umgestürzt

FELDKIRCH (VBG): Am 4. Jänner 2021 dürfte das Gespann mit einer Pferdekutsche in Feldkirch bei einer Talfahrt etwas zu schnell geworden sein. Dabei geriet das Gefährt etwas zu weit nach links, krachte gegen einen Wegbegrenzungsbalken, wurde dabei ausgehoben und stürzte um.

Die Kutsche landete dabei im Gebüsch auf einer darunter liegenden Straße. Die Pferdekutscherin, Jahrgang 1993 aus Feldkirch, wurde dabei aus der Kutsche geschleudert. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr Feldkirch Stadt konnte die Kutsche aus dem Gebüsch holen und wieder auf die Straße stellen. Das Pferd wurde abgeholt und vom Tierarzt untersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert