Oö: Poly-Mund-Nasen-Schutzmaske für Oö. Feuerwehren im Oö. Feuerwehrdesign


LINZ (OÖ): Zur Eindämmung der Verbreitung des Virus leisten Schutzmasken, die den Mund- und Nasenbereich bedecken, einen wichtigen Beitrag. Aus diesem Grund wurden vom Oö. Landes-Feuerwehrverband neue einheitliche Mund-Nasen-Schutz-Masken für die oö. Feuerwehren im Feuerwehrdesign beschafft.

Ein solcher Mund-Nasen-Schutz hat unter anderem folgende Vorteile:

  • dient als MNS-Maske bei Einsätzen, Schulungen und Ausbildungen
  • im exklusiven Design des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes
  • waschbar bei 90° und daher mehrfach verwendbar (Material: 86% Polyester, 14% Elasthan)
  • schnell trocknend
  • Einheitsgröße, elastisch (von der Nase bis hinter das Ohr ca. 18cm)

Nur für Oö. Feuerwehren bestellbar

Die Poly MNS-Masken können FÜR OBERÖSTERREICHISCHE FEUERWEHREN ab sofort im Feuerwehrverwaltungssystem syBOS im Modul Beschaffung (Finanzen —> Beschaffung —> Poly MNS für Feuerwehren) zu einem Stückpreis von je € 4,50 bestellt werden. Um die Kommissionierung zu erleichtern, wurde eine Mindestabnahmemenge von 10 Stück je Feuerwehr und Bestellung festgelegt. Eine Stückbegrenzung nach oben gibt es nicht.

Es wird eine Versandkostenpauschale von € 5,00 verrechnet. Die Auslieferung erfolgt per Postversand. Die Erstauslieferung ist für Anfang Februar 2021 geplant.

Oö. Landes-Feuerwehrverband

Das Multifunktionstuch von Fireworld.at wurde übrigens nachgeliefert und ist weiterhin verfügbar.

Weitere Infos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.