Medien / Fotografen

Oö: Strauchschnitt statt “Baum droht umzustürzen” in Wels …

WELS (OÖ): Weil ein größerer Baum umzustürzen droht und dadurch eine erhebliche Gefährdung besteht, wurde Donnerstagnachmittag, 7. Jänner 2021, in Wels-Vogelweide die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Die Einsatzkräfte waren dann am genannten Einsatzort doch etwas verwundert, als sie dann feststellten, dass nur von einem Strauch zwei dickere Äste abzuschneiden waren, weil sich diese unter der Schneelast gesenkt hatten. Der Einsatz war nach wenigen Minuten bereits wieder beendet …

Laumat.at

Meldung der Polizei

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte am 4. Februar 2021 gegen 13:50 Uhr seinen Pkw in Lambach am Klosterplatz von der Leitenstraße kommend in eine Parklücke. Dabei hat der Lenker den eigenen Angaben nach, das Gas und die Bremse verwechselt. Dadurch prallte er mit dem Pkw gegen ein Geländer und Denkmal und stürzte über eine Kante auf den darunter befindlichen Gehsteig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert