Oö: Online-Jahresabschluss 2020 der FF Vorchdorf mit mobilem Buffet

VORCHDORF (OÖ): Nach dem anhaltenden Lockdown musste die Jahresabschlussfeier der Freiw. Feuerwehr Vorchdorf 2020 etwas anders abgewickelt werden.

Das Buffet, welches normalerweise im Feuerwehrhaus steht, wurde mobil gemacht und an sämtliche Mitglieder ausgeliefert. Ein besonderer Dank geht hier an die Fleischauerei Pöll und die Bäckerei Probst, welche Jause und Gebäck für vorbereitet haben.Nachdem gesamt 93 Pakete verpackt und an die Mannschaft ausgeliefert wurden, begann um 19:00 Uhr die Online-Jahresabschlussfeier bei der dann gemeinsam gejausnet wurde.

Außerdem konnte man das Jahresrückblick-Video von 2020 anschauen. Eine besondere Freude war es, dass trotz Online-Jahresabschlussfeier auch sehr viele der älteren Kameraden dabei waren.

Freiw. Feuerwehr Vorchdorf

Ähnlicher Beitrag: Südtirol: Außergewöhnliche Aktion der Feuerwehr Auer → Kameradschaftsabend nach Hause gebracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.