Oö: Transporter in Enns über Böschung in Graben gestürzt

ENNS (OÖ): Eine Lenkerin ist in der Nacht auf Dienstag, 12. Jänner 2021, aus noch ungeklärter Ursache auf der B1 bei Enghagen bei Enns im Bezirk Linz-Land von der Fahrbahn abgekommen.

Da zunächst die Unfallstelle im Bereich der B1 bei Ennsdorf / St. Valentin angenommen wurde, sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rems und Stadt St. Valentin alarmiert worden. Kurze Zeit später ist jedoch bekannt geworden das die Unfallstelle im Bereich Enghagen bei Enns sei. Deshalb wurde umgehend die Feuerwehr Enns nachalarmiert.Die Lenkerin des Transporters konnte von den Einsatzkräften rasch gerettet werden.

Der Notarzt versorgte die Verletzte vor Ort. Für weitere Behandlungen wurde die Frau dann mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Die Bergung des Unfallfahrzeuges ist danach von einen Abschleppunternehmen durchgeführt worden.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.