Medien / Fotografen

Schweiz: Pkw rammt Pannenfahrzeug → Pannenhelfer unter Auto eingeklemmt

SORENS (SCHWEIZ): Am Montag, 11. Januar 2021, gegen 18:50 Uhr wurde die Kantonspolizei über einen Verkehrsunfall informiert, der sich kurz zuvor in Sorens zugetragen hatte. Die vor Ort intervenierenden Polizisten stellten fest, dass ein 26-jähriger Automobilist auf der Hauptstraße von Gumefens in Richtung Vuippens unterwegs war.

Plötzlich prallte in ein Fahrzeug, dass sich auf seiner Spur befand und bei dem ein Pannenhelfer am Werk war. Letztgenannte, ein 66-jähriger Mann, wurde unter dem Pannenfahrzeug eingeklemmt. Die Sützpunktfeuerwehren Bulle und CSPi Rive Gauche nahmen die Rettung der Person vor. Der Verletzte wurde anschließend mit der REGA in ein Spital geflogen.

Es ist eine Untersuchung im Gange, um die genauen Umstände dieses Unfalls zu ermitteln. Die Kantonsstraße wurde während 3.5 Stunden für den Verkehr gesperrt. Es wurde eine Umleitung signalisiert. Die verunfallten Fahrzeuge wurden von einer Garage abgeschleppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert