Medien / Fotografen

Wien: Vier Männer am Dach → Flüchtender verfängt sich in Baugerüst

WIEN: Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt wurden am Abend des 15. Jänner 2021, alarmiert, da sich vier Personen auf einem Dach in der Operngasse befanden. Als die Beamten eintrafen, versuchten die jungen Erwachsenen im Alter von 17 bis 21 Jahre die Flucht zu ergreifen.

Einer der Männer rutschte dabei aus, verfing sich in einem Baugerüst und verletzte sich dabei leicht. Den Beamten selbst war es auf Grund der Beschaffenheit der Dächer sowie einsetzenden Schneefalls nicht möglich die Personen gefahrenlos anzuhalten. Deshalb wurde Unterstützung seitens der Feuerwehr sowie der WEGA angefordert. Die Angehalten wurden nach der Covid-Verordnung angezeigt. Zudem müssen sie damit rechnen, dass sie die Kosten für den Einsatz tragen müssen. Die vier Männer verweigerten ihre Angaben zu den Hintergründen ihrer Handlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert