Oö: Zwei Verletzte bei Pkw-Kollision in Thalheim bei Wels

THALHEIM BEI WELS (OÖ): In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) kam es Dienstagfrüh, 20. Jänner 2021, auf der Sipbachzeller Straße zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Der Unfall ereignete sich in einer Kurve der Sipbachzeller Straße zwischen Thalheim bei Wels und Sipbachzell. Aus bisher unbekannten Gründen kollidierten zwei Autos. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr unterstützte die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Die Fahrbahn war stellenweise etwas eisig, ein Streuwagen wurde angefordert. Der Verkehr wurde abwechselnd am Einsatzort vorbeigeleitet. Längere Verzögerungen im dichten Frühverkehr waren die Folge.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.