Medien / Fotografen

Oö: Sperrstunde → Katze nach Gasthausbesuch in Wels von Feuerwehr nach Hause geschickt

WELS (OÖ): Einsatzkräfte der Feuerwehr haben in der Nacht auf Sonntag, 24. Jänner 2021, in Wels-Neustadt eine Katze von einem Gasthausbesuch wieder nach Hause gebracht.

Die Besitzer der Katze alarmierten die Einsatzkräfte, weil sie vermuteten, dass sie soeben ihre seit zwei Tagen abgängige Katze im Bereich eines Gasthauses im Welser Stadtteil Neustadt lokalisiert hatten. Die Feuerwehr rückte zum Tierrettungseinsatz an. Die Einsatzkräfte konnten die abgängige Katze mittels Leiter auf ein niedrigeres Vordach retten, von wo der Stubentiger dann mit vom Gasthausbesuch nach Hause zischte. Der Einsatz war damit für die Feuerwehr sowie die Polizeistreifen erfolgreich beendet.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert