Nö: FF St. Pölten-Unterradlberg: Kommando eindeutig bestätigt

ST. PÖLTEN (NÖ): Mit beeindruckender Mehrheit (jeweils 36 von 37 Stimmen) wurden Kommandant OBI Ing. Stefan Kassubek und Stellvertreter BI Hannes Lindner von der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg bei den Wahlen am 29. Jänner 2021 im Feuerwehrhaus Unterradlberg bestätigt.

Wahlvorsitzender Bürgermeister Mag. Matthias Stadler gratulierte als erster und bestellte sie in ihre Funktionen.  Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde erneut V Michael Helm bestellt. Damit wird das Trio auch weiterhin die Geschicke der Feuerwehr im Ortsteil Radlberg führen. 

Aufgrund der aktuellen Situation wurde eine stark verkürzte Mitgliederversammlung durchgeführt und nur die notwendigsten Punkte behandelt. So wurde auch auf einen detaillierten Rückblick auf die im vergangenen Jahr trotz Lockdown immerhin 1.783,25 geleisteten Stunden verzichtet. 

FF Unterradlberg (Facebook-Seite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.