Medien / Fotografen

Schweiz: Beim Rückwärts-Ausparken 3 m abgestürzt und am Dach gelandet

RICKENBACH (SCHWEIZ): Bei einem Unfall in Rickenbach hat am 8. März 2021 eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Die 76-Jährige fuhr kurz vor 12 Uhr mit ihrem Auto an der Breitestraße rückwärts aus einem Parkfeld.

Gemäß den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor sie dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug, durchbrach einen Zaun und stürzte zirka drei Meter tief in eine Garageneinfahrt. Das Auto kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Autofahrerin und die 24-jährige Mitfahrerin konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Sie wurden beim Unfall leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert