Medien / Fotografen

Tirol: Dieselkanister macht bei Pkw-Unfall in Kufstein einen Abflug

KUFSTEIN (TIROL): Am 19. März 2021 um 07:50 Uhr kam ein 23-Jähriger aus Kufstein mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße in Kufstein von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer.

Durch den heftigen Aufprall wurde einer von drei im Pkw mitgeführten Kanistern mit Diesel durch die Heckscheibe aus dem Pkw in Richtung eines Mehrparteienhaus geschleudert. Ein weiterer Schaden entstand dadurch aber nicht. Der Lenker wurde nicht verletzt, am Auto entstand aber erheblich Sachschaden.

Zum Binden des Flüssigkeitsaustritts (vorwiegend Diesel) wurde die Freiwillige Feuerwehr Kufstein angefordert. Der Lenker war durch Suchtmitteleinfluss und Übermüdung beeinträchtigt. Er wird an die Bezirkshauptmannschaft Kufstein angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert