Medien / Fotografen

Nö: Motorrad kracht bei Pernegg gegen Klein-Lkw → Biker (59) erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen

PERNEGG (NÖ): Ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn lenkte am 10. April 2021 gegen 15.35 Uhr einen Klein-Lkw auf der LB 4 aus Richtung Pernegg kommend in Richtung Horn durch das Gemeindegebiet von Pernegg. Zur gleichen Zeit fuhr 59-jähriger Mann mit einem Motorrad in die entgegengesetzte Richtung.

In einer Rechtskurve kam der 59-Jährige aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, kollidierte seitlich mit dem Klein-Lkw und kam zu Sturz. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Horn verbracht.Die LB 4 war im Bereich der Unfallstelle bis 17.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Leider erlag der 59-Jährige aufgrund seiner Verletzungen am 11. April 2021 im Landeklinikum Horn seinen Verletzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert