Medien / Fotografen

Oö: Zwei Schwerverletzte bei Pkw-Motorradunfall auf B 129 in Fraham

FRAHAM (OÖ): Zwei Schwerverletzte hat Mittwochnachmittag, 28. April 2021, die Kollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw auf der Eferdinger Straße bei Fraham (Bezirk Eferding) gefordert.

Der Unfall ereignete sich auf der Eferdinger Straße im Gemeindegebiet von Fraham. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw Zwei Personen, die auf dem Motorrad unterwegs waren, wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Die B 129, die Eferdinger Straße, war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert