Technisch

Bgld: Pkw fährt auf B 65 bei Rudersdorf Bagger auf → zwei Verletzte

RUDERSDORF (BGLD): Gegen 14:05 Uhr kam es am 10. Mai 2021 auf der B65 knapp ausserhalb von Rudersdorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein Pkw ist aus bisher noch unbekannter Ursache auf einen Bagger aufgefahren.

Beide Lenker wurden verletzt und in das LKH Fürstenfeld eingeliefert. Am Pkw entstand schwerer Sachschaden, auch der Bagger wurde erheblich beschädigt.

Die Feuerwehr Rudersdorf – Ort war drei Fahrzeugen und 19 Mann im Einsatz, um die Fahrzeuge zu bergen und die ausgetretenen Betriebsmittel zu binden. Die B 65 musste vorübergehend gesperrt werden.

Bezirks-Feuerwehrkommando Jennersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert