Medien / Fotografen

Oö: Küchenbrand in Wohngebäude in Rottenbach

ROTTENBACH (OÖ): Ein Brand in der Küche eines Wohnhauses in Rottenbach (Bezirk Grieskirchen) hat Samstagnachmittag, 15. Mai 2021, zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Die Einsatzkräfte wurden am Nachmittag zu einem gemeldeten Brand im Wohnhaus in der Ortschaft Innernsee gerufen. In der Küche dürfte ersten Angaben zufolge vermutlich ein Küchengerät zu brennen begonnen haben. Zum Brandzeitpunkt befand sich glücklicherweise niemand im Gebäude beziehungsweise den betroffenen Räumlichkeiten.

Der Bereich um das Gerät stand daraufhin in Flammen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Räume wurden anschließend belüftet und rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert