Medien / Fotografen

Bayern: 19-jähriger Autofahrer bei Kollision mit Baum in Bad Windsheim getötet

BAD WINDSHEIM (BAYERN): Ein 19-Jähriger prallte am Donnerstag, 3. Juni 2021, mit seinem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache bei Kaubenheim gegen einen Baum. Er verstarb an der Unfallstelle.

Ein Verkehrsteilnehmer bemerkte am Donnerstagmorgen gegen 06:30 Uhr einen verunfallten Pkw im Straßengraben der Kreisstraße NEA 35 zwischen Berolzheim und Kaubenheim (Markt Ipsheim). Bei Eintreffen der verständigten Rettungskräfte konnte der Notarzt nur noch den Tod des verunfallten 19-Jährigen feststellen. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der 19-Jährige mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Berolzheim in Richtung Kaubenheim. In einer Linkskurve kam er, mutmaßlich alleinbeteiligt, aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters und die Sicherstellung des Unfallfahrzeuges an. Während der Unfallaufnahme mussten die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren die Kreisstraße für mehrere Stunden komplett sperren. Die Polizeiinspektion Bad Windsheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache und dem genauen Unfallzeitpunkt aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert