Oö: Autoüberschlag bei Kreuzungsunfall auf der “Trauner Kreuzung” bei Traun

PASCHING | TRAUN (OÖ): Nach einer heftigen Kreuzungskollision auf der sogenannten “Alten Trauner Kreuzung” an der Gemeindegrenze zwischen Pasching und Traun (Bezirk Linz-Land) hat sich Freitagabend, 11. Juni 2021, ein Pkw überschlagen.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person sowie mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gerufen. Ersten Angaben zufolge waren aber nur zwei Pkw tatsächlich in den Zusammenstoß verwickelt.

Ein Großaufgebot an Rettungskräften stand im Einsatz. Eingeklemmt war entgegen erster Angaben zum Glück niemand. Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.