Medien / Fotografen

Schweiz: Lenkerin landet in Cham bei Beschleunigungsfahrt während Lernfahrt auf Parkplatz im Fluss

CHAM (SCHWEIZ): Heftiger Unfall in Cham am späten Abend des 17. Juni 2021: Eine Autolenkerin verlor auf einer Lernfahrt die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Fluss.

Nach 23:00 Uhr ist eine 33-jährige Frau mit ihrem Auto an der Lorzenweidstraße in Hagendorn (Gemeinde Cham) verunfallt. Die Lenkerin befand sich mit einem Begleiter auf einer Lernfahrt. Bei einem Manöver auf einem Parkplatz beschleunigte sie jedoch zu stark, worauf das Auto einen Metallzaun durchbrach.

Das Fahrzeug überschlug sich und kam schliesslich im Grobenmoosbach auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Unfallverursacherin als auch der Beifahrer wurden nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst Zug betreute die Verletzten und überführte sie ins Spital. Weil aus dem Auto Flüssigkeiten ausliefen, mussten die Angehörigen der Feuerwehr Cham im Bach eine Ölsperre einrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert