Oö: Erneut morscher Baum auf Straße in Thalheim bei Wels gestürzt

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Ein umgestürzter Baum blockierte Sonntagabend, 20. Juni 2021, die Thalheimer Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Die Feuerwehr beseitigte den Baum.

Einige Augenblicke wunderten sich die Einsatzkräfte Sonntagabend beim Alarm zu einem Sturmschaden, denn eigentlich war es windstill beziehungsweise weit weg von einem Sturmereignis. Doch nach Bekanntwerden der Einsatzkräfte war schnell klar, dass in einem bekannten Straßenabschnitt vermutlich wieder ein morscher Baum auf die Straße gestürzt sein dürfte.

Dies bestätigte sich dann auch. Der Baum wurde von den Einsatzkräften dann rasch entfernt. Die Thalheimer- beziehungsweise Ascheter Straße war rund eine halbe Stunde gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.