Brand

Sbg: Brand in der Produktionshalle eines Gewerbebetriebes

Thalgau (SBG): In der Produktionshalle einer örtlichen Firma ist bei einem Arbeitsplatz ein Drucker in Brand geraten. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Drucker samt Werkbank bereits ins Freie gebracht worden. Mittels HD Schlauch wurde das Brandgut noch abgelöscht.

Währenddessen wurde begonnen mit mehreren Druckbelüftern die Halle rauchfrei zu machen. Um die Produktionshalle rasch vom Rauch befreien zu können, wurde die Feuerwehr Neumarkt am Wallersee mit dem Großlüfter alarmiert. Nach dem Eintreffen der Kameraden aus Neumarkt wurde der Großlüfter in Stellung gebracht und die Halle belüftet.

Nach einer Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden. Ein Dankeschön gilt den Kameraden aus Neumarkt für die Unterstützung bei diesem Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert