Medien / Fotografen

Oö: Heftiger Auffahrunfall in St. Marienkirchen am Hausruck endet glimpflich

SANKT MARIENKIRCHEN AM HAUSRUCK (OÖ): Glimpflich endete Samstagnachmittag, den 3. Juli 2021, ein gemeldeter schwerer Verkehrsunfall auf der Rieder Straße bei St. Marienkirchen am Hausruck (Bezirk Ried im Innkreis).

Ein Pkw wollte offenbar von der Rieder Straße links in Richtung Grausgrub abbiegen, zwischen zwei nachfolgenden Fahrzeugen kam es dann zu einem heftigen Auffahrunfall auf der Rieder Straße vor dem abbiegenden Wagen. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt. Mehrere Personen erlitten leichte Verletzungen.

Die Rieder Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert