Nö: Pkw-Frontalkollision in Gr. Siegharts

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am 15. Juli 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zur Unterstützung der FF Ellends zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Zwei Pkw sind auf der Straße von Groß-Siegharts Richtung Ellends kollidiert und teilweise im Graben gelandet. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde direkt ein mehrfacher Brandschutz aufgebaut und die Rettung beim Versorgen der Verletzten unterstützt.


Nachdem die Arbeit der Rettung abgeschlossen war, wurden die Unfallfahrzeuge mittels LAST verladen, abtransportiert und gesichert abgestellt. Weiters wurde die Straße und das angrenzende Feld von Trümmern und Betriebsmitteln gereinigt.

Freiw. Feuerwehr Gr. Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.