Stmk: Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Hitzendorf → ein Todesopfer (52)

HITZENDORF (STMK): Am Dienstagnachmittag, 20. Juli 2021, kam es auf der Hitzendorferstraße (L301) zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Eine Frau wurde dabei getötet.

Die FF Steinberg-Rohrbach war mit allen Fahrzeugen und schwerem hydraulischen Rettungsgerät im Einsatz. Weiters wurde die Feuerwehr Hitzendorf, Polizei, das Rote Kreuz und die ÖAMTC Flugrettung alarmiert.  

Eine 52-jährige Frau war gegen 16.45 Uhr auf der Hitzendorferstraße (L301) von Graz kommend aus noch ungeklärter Ursache gegen den Pkw eines 59-jährigen Grazers geprallt. Trotz sofortiger Reanimationsversuche starb sie noch an der Unfallstelle.

Der 59-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen – er wurde nach der Erstversorgung ins UKH Graz gebracht.

Freiw. Feuerwehr Steinberg-Rohrbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.