Medien / Fotografen

Ktn: Kurzes Unwetter in St. Andrä am 11.8.2021 → Blechdach stürzt auf vier Pkw

ST. ANDRÄ (KTN): Am 11. August 2021 gegen 17:05 Uhr kam es in St Andrä in Höhe der Basilika und der Stadtgemeinde St Andrä, Gemeinde St Andrä, Bezirk Wolfsberg, aufgrund eines kurzen starken Gewitters mit extrem starken Böen zu einer Abdeckung es Blechdaches (ca 150 m2).

Dieses wurde auf vier parkende Autos, die dabei stark beschädigt wurden, geschleudert. Zeitgleich stürzten 100 m davor zwei Bäume auf ebenfalls parkende Autos, welche erheblich beschädigt wurden. Nach Anwesenheit der Verantwortlichen der Stadtgemeinde St Andrä wurde von den Feuerwehren nach Hinzuziehen eines Kranwagens das Blechdach sowie die Bäume von den Fahrzeugen entfernt und das Blechdach entfernt. An den Fahrzeugen und an der Garage entstanden schwere Sachschäden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert