Stmk: Pkw prallt bei St. Marein-Feistritz erst gegen Traktorgespann und dann gegen Baum

ST. MAREIN-FEISTRITZ (STMK): Zu einem schweren Unfall zwischen einem Traktor und einem Pkw mussten die Feuerwehren Feistritz, Knittelfeld, Rotes Kreuz, Notarzt und Polizei am 16. August 2021 ausrücken. Aus noch unbekannten Umständen kollidierte gegen 13:50 Uhr ein Pkw mit einem Traktor im Gemeindegebiet von St. Marein-Feistritz und prallte anschließend frontal gegen einen Baum.

Binnen weniger Minuten nach dem der Notruf die Feuerwehr erreicht hatte trafen bereits  Feuerwehr, Rotes Kreuz, Notarzt und Polizei am Unfallort ein. Während die Straße für den gesamten Verkehr gesperrt werden musste, wurde die unbestimmten Grades verletzte Person vom Notarzt und dem Roten Kreuz versorgt.

“Die 28 eingesetzten Feuerwehrmänner begannen mit dem Binden der ausgetretenen Betriebsmittel und dem Bergen des Fahrzeuges“, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Hartmut Richter. Nach rund einer Stunde konnte der Bereich wieder für den gesamten Verkehr freigegeben werden.

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.