Medien / Fotografen

Oö: Autoüberschlag bei heftiger Kollision auf Kremstalstraße in Ansfelden

ANSFELDEN (OÖ): Eine heftige Kollision in einem Kreuzungsbereich der Kremstalstraße in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) hat Dienstagfrüh, 17. August 2021, mit einem Autoüberschlag und zwei verletzten Personen geendet.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Kremstalstraße mit dem Aumühlweg in Ansfelden. Aus bisher unbekannten Gründen kam es dort zu einem Crash zwischen zwei PKW, wobei sich eines der Unfallfahrzeuge überschlug. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz. Die Kremstalstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert