Stmk: HLF1 der Freiw. Feuerwehr Edelsdorf gesegnet

EDELSDORF (STMK): Zwei Jahre hat es gedauert, bis das „HLF1“ genauso dastand, wie es jetzt in seiner ganzen Pracht bei der Freiwilligen Feuerwehr Edelsdorf zu sehen ist. Es wurde am Sonntag, 15. August 2021, im Zuge eines Frühschoppens mit dem Segen von Pfarrer Mag. Andreas Monschein seiner Bestimmung übergeben.

Besonders beeindruckend waren auch die Ehrungen, die vom Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Rudolf Schober und seinem Stellvertreter BR Johann Eder-Schützenhofer sowie vom Bürgermeister Christian Sander und seinem Team von der Gemeinde ausgesprochen wurde. Für 70 Jahre im Dienste der Feuerwehr wurde HFM Ernest Puhl ausgezeichnet und HFM Johann Richter für 50 Jahre.

EHBI Georg Prade und HBI Ing. Christian Bruggraber nahmen die Ehrung für 40 aktive Feuerwehrjahre in Empfang. LM d. V. Sabrina Bruggraber wurde mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe und OLM d. V. Kurt Bruggraber mit dem Verdienstzeichen 2, Stufe ausgezeichnet.

Ein Gedanke zu „Stmk: HLF1 der Freiw. Feuerwehr Edelsdorf gesegnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.