Medien / Fotografen

Oö: Personensuche im Bereich der Traun

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Zwei Feuerwehren standen Montagabend, den 30. August 2021, bei einer Personensuche im Bereich der Traun zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels im Einsatz.

Es wurde nach einer abgängigen Person gesucht. Die Einsatzkräfte suchten den Bereich der Böschung und die Wege neben der Traun ab sowie mit Booten in der Traun. Die Person konnte scheinbar von der Polizei in Thalheim bei Wels aufgegriffen oder aufgefunden werden. Die näheren Hintergründe waren am Abend vorerst noch nicht bekannt. Sowohl Unfallverdacht als auch Suizidabsicht konnten vorerst noch nicht ausgeschlossen werden.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert