Medien / Fotografen

Schweiz: Kleinbus-Lenker rettet sich auf A 14 aus brennendem Fahrzeug

STEINHAUSEN (SCHWEIZ): Auf der Autobahn A14 ist am Samstagmorgen, den 4. September 2021, ein Kleinbus in Brand geraten. Dabei entstand Totalschaden.

Am Samstagmorgen um 07:40 Uhr hat ein Kleinbus auf der Autobahn A14 zwischen Baar und Steinhausen angefangen zu brennen. Der 63-jährige Lenker konnte das Fahrzeug auf dem Pannenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand.

Während der Löscharbeiten durch die Stützpunktfeuerwehr Zug (FFZ) wurde der Verkehr auf dem Überholstreifen einstreifig am Einsatzort vorbeigeführt. Der Kleinbus erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Bereich des Motorenraums im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert