Medien / Fotografen

Ktn: Traktor-Umsturz auf Goldeckstraße in Stockenboi → ein Toter (73)

STOCKENBOI (KTN): Am 13. September 2021 gegen 06:30 Uhr kam auf der Goldeckstraße in der Gemeinde Stockenboi, Bez Villach-Land, ein 73-jähriger Pensionist aus der Gemeinde Stockenboi mit seinem Traktor – unmittelbar nach der Kehre 6 – aus derzeit unbekannter Ursache auf die, rechts neben der Fahrbahn befindliche, abgesenkte Leitschiene.

Der Traktor kippte in der Folge um und kam linksseitig auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Pensionist wurde unter dem Traktor eingeklemmt und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Im Einsatz standen das Team des RK 1, die FF Feistritz/Drau und Stockenboi. Der Traktor musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert