Medien / Fotografen

Schweiz: Feuer im Schießtunnel der Schießanlage Selgis

MUOTATHAL (SCHWEIZ): In Ried (SZ) kam es am 25. September 2021 im Schießtunnel der Schießanlage Selgis zu einem Brand. Das Feuer konnte schnell eingedämmt werden.

Am Samstagnachmittag, 25. September 2021 mussten die Feuerwehr Muotathal und die Feuerwehr Stützpunkt Schwyz nach 16 Uhr wegen starker Rauchentwicklung im Schießtunnel der Schießanlage Selgis nach Ried ausrücken. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer im Zielfang des 100 Meter Tunnels rasch eindämmen und löschen. Personen wurden keine verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Bei den Ermittlungen zur Brandursache werden die Kantonale Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Schwyz vom Forensischen Institut Zürich unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert