Medien / Fotografen

Oö: Vollbrand eines Kellerabteils in Mehrfamilienhaus in Ansfelden

ANSFELDEN (OÖ): Vier Feuerwehren standen Donnerstagnachmittag, 7. Oktober 2021, bei einem Kellerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Rauchentwicklung im Keller eines Mehrparteienwohnhauses in Ansfelden gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand ein Kellerabteil in Vollbrand. Dieses betroffene Abteil brannte nahezu vollständig aus.

Der betroffene Kellerbereich sowie das Stiegenhaus wurden anschließend belüftet. Die Brandursache war vorerst noch nicht bekannt. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert