Oö: Stundenlange Sperre der A 8 nach Lkw-Unfall bei Pram

PRAM (OÖ): Stundenlang war am Montag, 18. Oktober 2021, die Innkreisautobahn bei Pram (Bezirk Grieskirchen) in Fahrtrichtung Passau blockiert, nachdem in den frühen Morgenstunden ein Lkw verunfallt ist.

Der Unfall ereignete sich auf der Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Passau im Gemeindegebiet von Pram. Aus bisher noch unbekannten Gründen ist in den frühen Morgenstunden ein Lkw verunfallt. Die Zugmaschine und der Sattelauflieger wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Die Ladung musste umgeladen werden, dann konnte das Bergeunternehmen damit beginnen, den verunfallten Sattelzug zu bergen.

Bei dem Unfall ist auch eine größere Menge Diesel ausgetreten. Die Feuerwehr stand anfangs ebenso im Einsatz.

Die Innkreisautobahn wurde zwischen Meggenhofen und Ried im Innkreis gesperrt. Vor der Sperre bei Haag am Hausruck bildete sich ein rund 13 Kilometer langer Rückstau.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.